Zeit zu zweit ist für ein verliebtes Paar doch eigentlich das schönste Geschenk von allen. Die gute Nachricht: Ganz besondere Zeit zu zweit können Sie jetzt sogar verschenken und zwar in Form von einem Urlaub in den schönsten Schloss- und Luxushotels Deutschlands und Österreichs. Wer möchte denn schon in billigen Unterkünften wohnen? Zur Verlobung darf es schon ein feierlicheres Domizil sein und von einem Schlosshotel hat bestimmt jeder schon einmal geträumt. Umso besser, dass dieser Traum jetzt in Erfüllung gehen kann.

In verschiedenen Regionen in Deutschland und Österreich befinden sie die Schloss- und Luxushotels, die wirklich keinerlei Wünsche mehr offen lassen. So schnell konnte man noch nie zuvor den Alltag hinter sich lassen, denn in diesen Hotels fühlt sich jeder wie im Märchen. Das Paar kann sich mit dem Gutschein selbst für das schönste Hotel entscheiden: Wellness-Hotels sind genauso im Angebot wie verschiedene Schlosshotels und sogar außergewöhnliche Hotels wie das Luxus-Baumhaus, das bestimmt ein besonderes Erlebnis darstellt.