Es ist hierzulande etwas aus der Mode geraten, seine Verlobung groß zu feiern. In anderen Kulturen ist die Verlobung jedoch nach wie vor ein Anlass, der ein rauschendes Fest erfordert und auch in Deutschland gibt ja noch einige Paare, welche die Tradition der Verlobungsfeier aufrecht erhalten möchten. Als Gast stellt man sich natürlich die Frage, was man zur Feier beitragen kann. Unser Vorschlag: Der eine Konfetti-Kanone bereichert jede Verlobungsfeier! Was auf den ersten Blick aussieht wie eine einfache Plakatröhre, hat es ganz schön in sich.

Durch einen einfachen Dreh wird wunderschönes glitzerndes Konfetti mit Schwung aus der Verpackung befördert – und für das Paar kann es so sprichwörtlich rote Rosen regnen. Das ist nicht nur romantisch, sondern auch ein Partyspaß, mit dem niemand rechnet und der für umso mehr Staunen und Vergnügen sorgt – garantiert. Übrigens: Wer keine roten Rosen mag, kann auch Konfetti in Form von weißen Rosen oder Herzen wählen, alles Motive, die auf der Verlobungsparty goldrichtig sind. Lassen Sie doch auch die beiden Verlobten im Regen tanzen – mit der Konfetti-Kanone und jeder Menge buntem Glitzerkonfetti!
Übrigens: Auch für Geburtstagspartys ist die Konfetti-Kanone sehr beliebt – dann in der Konfettivariante „Happy Birthday“.