Jeder, der schon einmal eine Wohnung neu eingerichtet hat, der weiß: Oft sind es Kleinigkeiten, welche die größte Wirkung haben. Selbst wenn alle Möbel einmal aufgebaut sind und alle Kartons soweit ausgepackt wurden, fehlt meist etwas, das den Raum wohnlich und gemütlich macht. Licht spielt eine sehr große Rolle bei der Behaglichkeit und mit einer nackten Glühbirne, die nach dem Einzug von der Decke baumelt, wird sich niemals eine gemütliche Stimmung einstellen. Mit der romantischen und dekorativen Lampe „Creative“ hingegen schon!

Diese Lampe wird wahre Wunder in der neuen Wohnung bewirken, denn ist sie einmal installiert, sorgt sie für ein warmes Licht und eine behagliche Wohnatmosphäre. Dadurch, dass sich die Lampe wie ein Puzzle zusammen bauen lässt, können Optik und Design auch variiert werden – so ist die Lampe für sich auch schon ein optisches Highlight im Raum. Die Lampe „Creative“ macht den Unterschied zwischen einer einfachen Wohnung und einer wahren Wohn-Oase. Probieren Sie es doch einmal aus oder verschenken Sie die Lampe an ein Liebespaar zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung!