Eine neue Bleibe, vor allem wenn es die erste Wohnung zu zweit ist, braucht auch eine schöne Fußmatte. Der Türvorleger ist es schließlich, den Besucher und Gäste sehen, bevor sie überhaupt die Wohnung betreten. Und obwohl sie zweifellos ein Alltagsgegenstand ist, der eher eine nützliche als eine dekorative Funktion hat, spricht doch nichts dagegen, seine Fußmatte persönlich zu gestalten und damit bereits vor der Tür ein Zeichen zu setzen und die Individualität der Bewohner zu unterstreichen. Für ein Paar, das zusammen zieht, ist die Fußmatte „Love at Home“ genau richtig.

Die Matte ist durch die trendige Holz-Optik an sich schon ein Hingucker. Zwei Herzen zieren die Matte, ebenfalls im Holzmaserungs-Stil und in diese Herzen können als besonderer Clou die Vornamen der beiden Bewohner gedruckt werden. So weiß jeder gleich, wem die Wohnung gehört und die Matte betont bereits vor der Tür die Zusammengehörigkeit des Paares. Diese Fußmatte ist der perfekte Beweis dafür, dass auch ein Gegenstand wie z.B. ein Fußabtreter persönlich und romantisch sein kann!